The Novacutis Team
Learn more about us and our company

ArashYounessi_NovaCutis

Arash Younessi

CEO

Es ist meine Leidenschaft, verschiedene Kulturen zu verstehen, Verbindungen zu Menschen aufbauen und Brücken zwischen Partnern auf internationaler Ebene zu bauen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, im Bereich International Sales & Marketing of Medical Devices zu arbeiten. Meine Erfahrungen in den Bereichen Ästhetik, plastische Chirurgie und Dermatologie reichen bis Anfang 2000 zurück. Ich begann meine Karriere bei der Asklepios Chain Germany (Innere Medizin), gefolgt von ABX / GSK (Projektleiter) in Dresden in Deutschland und Nova Biomedical USA (Produktmanager Deutschland und europäischer Studienkoordinator). Nach meinem Master of Business Administration (MBA) kam ich zu Adoderm Deutschland (Director Sales Marketing). Ich habe in den letzten 12 Jahren international gearbeitet und erfolgreich neue Märkte erschlossen, Beziehungen und Brücken zwischen Partnern, Händlern und Ärzten auf der ganzen Welt aufgebaut. Diese Erfahrungen kommen NovaCutis zugute und machen es zu einem erfolgreichen internationalen Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen

Christian Freise

Senior Marketing & Sales Manager

Jeder Mensch sollte mit festen Gundsätzen ausgestattet sein. Bei mir ist es die „Can do attitude“. Definiv nichts ist unmöglich. Dieser Ansatz hat mir in meiner langjährigen Tätigkeit im Umfeld der Anti Ageing Industrie immer viel geholfen.
Den größten Teil meiner Karriere war ich in den Bereichen Skin Care und Food Supplements tätig (Nu Skin Enterprises). In meiner Eigenschaft als Sales Manger für Central Europe habe ich viele Teams erfolgreich geführt. Ich liebe die internationale Zusammenarbeit, das macht mir am meisten Spass – und ich freue mich wenn Kunden unsere Produkte und NovaCutis lieben und anwenden, oder aber auch erfolgreich damit werden.
Ich besitze den Abschluss Diplom Betriebswirt (VWA), umfangreiche Erfahrung im Sales und der Key Account Betreuung, und natürlich eine jederzeit optimistische Grundeinstellung.

Rebecca Steine

Operations Officer

Vor meinem Berufseinstieg bei NovaCutis konnte ich bereits während meines Studiums viele internationale Erfahrungen sammeln, die nicht nur für meine persönliche, sondern auch für meine berufliche Entwicklung unerlässlich waren. Während meines sechsmonatigen Praktikums bei emoji® in Madrid, Spanien, konnte ich viele Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Business Development sammeln und auch Einblicke in die Vertriebspolitik und die Finanzierung von Start-up-Unternehmen gewinnen. Zusätzlich zu meinen Managementfähigkeiten konnte ich meine Spanischkenntnisse verbessern, die im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern weltweit unverzichtbar sind. Während meines Studiums verbrachte ich ein weiteres halbes Jahr im Ausland in Seoul, Südkorea, und studierte dort. Ich möchte an dieser ausgeprägten Internationalität anknüpfen, die mir von den internationalen Kooperationspartnern und den weltweiten Veranstaltungen von NovaCutis garantiert wird. Ich möchte meinen Einblick und mein Verständnis für internationale Märkte, Entwicklungen, Dynamiken und Beziehungen erweitern, deshalb plane ich in Kürze mit meinem Masterstudium zu beginnen.

Johanna Sarmiento

Office Manager

Ich war ungefähr 8 Jahre im Kundendienst tätig. Durch die Interaktion mit Kunden aus verschiedenen Kulturen habe ich gelernt, auf verschiedenste Kunden einzugehen, um Ihnen zu helfen und mich qualitativ ihren Fragen und Interessen zu widmen. Mit Hilfe dieser erlangten Erfahrungen weiß ich um die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit eines Unternehmens. Außerdem habe ich Erfahrung im administrativen Bereich und in der Ausbildung im Bereich Human resources. Dieses Wissen lässt mich über Methoden verfügen, die mir dabei helfen, ein geschlossenes Gemeinschaftsgefühl innerhalb eines Unternehmens aufzubauen und zu pflegen, um die Grundlage für eine konstruktive und damit erfolgreiche Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Ich bin begeistert, ein Teil des NovaCutis-Teams zu sein und meine Kreativität und organisatorischen Fähigkeiten einzubringen. So trage ich dazu bei, die Unternehmensziele zu erreichen und ein erfolgreiches Unternehmen zu schaffen.

Stephen Inglese

Quality Manager

Energetisch diversifizierter Fachmann mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Qualitätsverantwortung, technisches Management, Kundenservice, Projektmanagement und Systemanalyse. Nachgewiesene Fähigkeit, erfolgreiche Ergebnisse in Bezug auf ISO-Anforderungen und FDA-Vorschriften zu erzielen. Projekte mit technischer Umsetzung, Kundenzufriedenheit und Dashboard-Entwicklung. Im Besitz eines ausgeprägten Führungsgefühls mit der Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln. Verwaltete Teams in verschiedenen konzeptionellen Umgebungen; speziell auf Abteilungsebene und kooperativ.

Thomas Schneider

Administrative Assistant

Jung und relativ neu im Berufsleben, bringe ich frischen Wind in das Unternehmen. Aktuell befinde ich mich mitten in meinem BWL-Studium und arbeite parallel zu meinen Vorlesungen bei NovaCutis. In erster Linie möchte ich mich am Wachstum und der Entwicklung eines Unternehmens mit viel Potenzial beteiligen. Ebenso möchte ich zahlreiche, wertvolle Erfahrungen sammeln, die mir im Laufe meines Berufslebens von großem Nutzen sein sollen. Diese Bedingungen sind bei NovaCutis zweifellos gegeben. Die meisten Menschen können sich ein Stirnrunzeln oder ein Grinsen nicht verkneifen, wenn sie erfahren in welcher Branche ich tätig bin. Tatsächlich habe ich mich zuvor nie wirklich mit Hyaluronprodukten auseinandergesetzt. Letztlch geht es jedoch mehr darum in der Praxis aufkommende betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen und idealerweise mit Hilfe meines im Studium angeeigneten Wissens anwenden zu können. Nach meinem Abitur im Jahre 2015 entschied ich mich für ein Auslandsjahr im fernen Australien. Dort war es mir möglich wertvolle Erfahrungen zu sammeln, zahlreiche Menschen verschiedener Kulturen kennenzulernen und vor allem meine Englischkenntnisse signifikant zu verbessern. Diese und weitere Dinge helfen mir bei meiner täglichen Arbeit für NovaCutis.
Ich freue mich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

Was sagen die Ärzte?

Dr. Frank Schemeit

„Liquidimplant ist meine bevorzugte Wahl für die Behandlung und Verjüngung von Gesichtskonturen. Eine hervorragende Injektionsfähigkeit gepaart mit einer exzellenten Gewebeintegrität führen zu besten, natürlichen Ergebnissen.“

Dr. Sabine Zenker

"Die Filler der Liquidimplant-Reihe erfüllen die Bedürfnisse der Ärzte, um die Patientenzufriedenheit zu erreichen. Hohe Qualität, ideale Viskoelastizität und Injektionsfähigkeit führen zu einer perfekten Hubkapazität, um beste Leistungen zu erzielen."

Dr. Montaha Jasserand

"Meine Erfahrung mit der Liquidimplant-Produktfamilie: Praktische, einfache Injektionsfähigkeit und sofortige Ergebnisse! Ein sicherer Filler, der Patient und Arzt zufriedenstellt!"

Dr. Olga Tsurcan

"Liquidimplant erfüllt die höchsten HA-Standards für die Gesichtsverjüngung. Die einfache Injektionsfähigkeit ermöglicht eine reibungslose Behandlung.
Fazit: Der perfekte Füller.“

Dr. Eduardo Rodriguez

„HA-Filler mit ausgesprochen hoher Qualität, die die höchste Kundenzufriedenheit gewährleisten.“

Dr. Mekan Orazov

"Aufgrund der Qualität und der Formulierung ist Liquidimplant ein hervorragendes Mittel, um natürliche ästhetische Ergebnisse zu erzielen."

Dr. H.A. Najafi

"Hohe Qualität, ausgezeichneter Volumisierungseffekt mit SubCutis und natürliche ästhetische Ergebnisse. Liquidimplant ist der beste Hyaluronsäurefiller, mit dem ich je gearbeitet habe!"

Dr. Lilit Tumanyan

"Aufgrund ihrer hohen Qualität, Haltbarkeit und minimalen Ausfallzeiten für Patienten sind die Liquidimplant-Filler überlegene Produkte, die sowohl Patienten als auch Ärzte zufrieden stellen."

Dr. Elena Starkova

"Ich arbeite gern mit der Liquidimplant-Produktfamilie, weil sie einfach zu injizieren sind und gleichzeitig langanhaltende Effekte gewährleisten."

The Novacutis Team
Learn more about us and our company

ArashYounessi_NovaCutis

Arash Younessi

CEO

Understanding different cultures, connecting to people and building bridges worldwide is my passion. That is the reason why I decided to work in the field of International Sales & Marketing of Medical Devices. My experience in the field of aesthetics, plastic surgery and dermatology goes back to the early 2000. I started my career at the Asklepios Chain Germany (Internal Medicine), followed by ABX/GSK (Project Manager) Dresden in Germany and Nova Biomedical USA (Product Manager Germany and European Study Coordinator). After my study Master of Business Administration (MBA), I joined Adoderm Germany (Director Sales Marketing). Working internationally for the past 12 years, I successfully developed new markets, built up relationships and bridges between partners, distributors and doctors worldwide. These experiences benefits NovaCutis and made it a successful international company. Sincerely yours

Christian Freise

Senior Marketing & Sales Manager

I think every person should have a firm mindset of some basic principles. For me it is the „Can do attitude“ – Nothing is impossible! This mental model has been a great support and encouragement throughout all my career in the Anti-Ageing Industry. As Sales Manager for central Europe in the fields of Skin Care und Food Supplements (Nu Skin Enterprises), I successfully led various teams over a range of projects for several years. The part of my job I most enjoy is the international cooperation with customers and colleagues and it is a great experience to hear back from satisfied customers who are using the products of NovaCutis. I hold a degree as Diplom Betriebswirt (VWA) and have substantial expertise in the Sales and Key Account management – however my permanent positive attitude is what characterizes me the most and makes it easy to work with me.

Rebecca Steine

Operations Officer

Despite being a young professional, I could already collect many international experiences throughout my studies, which were essential not only for my personal, but also for my professional development. During my six-month internship at emoji® in Madrid, Spain, I was able to gain a lot of experience in the marketing and business development sector and also gained insights into the distribution policy and the financing of start-up companies. In addition to the management skills I obtained, I was able to improve my Spanish language skills, which are indispensable when dealing with customers and business partners worldwide. Over the course of my undergraduate studies, I spent another half a year abroad in Seoul, South Korea and I would like to build on this pronounced internationality, which is guaranteed by the NovaCutis’ international cooperation partners and events. I want to expand my insight and understanding of international markets, developments, dynamics and relationships, which is why I plan to start a Masters program, in order to obtain my MBA.

Johanna Sarmiento

Office Manager

I had been working in customer services field around 8 years. Interacting with customers from diverse cultures, makes me learn how to treat and help the different type of customers. During this time, I got experience and know the important about the customer’s satisfaction for a company. Additionally, I have experience in administrative field and education in human resources; this knowledge gives me guidelines on how to manage and create a companionship environment to make your work successful. I’m enthusiastic to be part of NovaCutis team, to contribute with creativity and organizational skills to achieve the company goals and make it a prosperous enterprise.

Stephen Inglese

Quality Manager

Energetic diversified professional with extensive experience in quality accountabilities, technical management, customer service management, project management and systems analysis. Proven ability to achieve successful results regarding ISO requirements and FDA regulatory needs. Projects involving technical implementation, customer satisfaction and dashboard development. Possess a strong sense of leadership with the ability to motivate and develop staff. Managed teams in various conceptual environments; specifically departmental and cooperative.

Thomas Schneider

Administrative Assistant

Young and still relatively new to professional life, I am causing a breath of fresh air in our company. I am currently in the middle of my dual business administration studies and work at NovaCutis alongside to my lectures. Primarily, I want to be involved in the growth and development of a high-potential company, as well as gaining experience that will be of great benefit to me during my professional career. These possibilities are unconditionally given at NovaCutis. Most people can not avoid to grin or frown when they hear what branch I’m in with my company. In fact, I have never really dealt with hyaluronic products before. Ultimately it is more about understanding business contexts that emerge in practice and, ideally, being able to apply them gradually with the help of my acquired study content. After graduation in 2015, I decided to go to Australia for a year. I was able to gather valuable experience there, get to know many people from other cultures and above all improve my English skills significantly. Among other things, these features help me with my work at NovaCutis. I look forward to getting in contact with you.

Reference Doctors

Dr. Frank Schemeit

"Liquidimplant is a preferred choice for facial contouring and rejuvenation. Excellent injectability and superb tissue integrity lead to the possibly best natural results."

Dr. Sabine Zenker

"Liquidimplant fillers meet doctors needs in order to accomplish patient satisfaction. High quality, ideal viscoelasticity and injectability result in perfect lifting capacity to manage best performance."

Dr. Montaha Jasserand

"My experience with Liquidimplant family of products:
Practical, easy injectable and immediate results! A safe filler which satisfies patient and doctor!"

Dr. Olga Tsurcan

"Liquidimplant meets the highest standards in HA for facial rejuvenation. Easy injectability allows smooth treatment."

Conclusion: Perfect Filler

Dr. Eduardo Rodriguez

"Great Quality HA Filler for the highest patient satisfaction."

Dr. Mekan Orazov

"Liquidimplant: Because of the quality and the formulation, Liquidimplant is a brilliant tool to deliver natural aesthetic results."

Dr. H.A. Najafi

"High quality, excellent volume effect with SubCutis, and natural aesthetic results. Liquidimplant is the best hyaluronic acid filler I have ever worked with!"

Dr. Lilit Tumanyan

"Because of their high quality, durability and the minimal downtime for patients, Lquidimplant fillers are superior products that satisfy both patients and doctors."

Dr. Elena Starkova

"I like to work with Liquidimplant family of products, because they are easy to inject, and at the same time long lasting HA fillers!"