82%

erhöhter Wimperndichte*

100%

All Natural Wimpernserum

100%

Klinisch erprobte Laborergebnisse





Rush O Lash, das Wimpernserum, das erwiesenermaßen das Erscheinungsbild Ihrer Wimpern verbessert

Das Geheimnis, dass es Ihren Wimpern erlaubt, auf natürliche Art und Weise ihr volles Potenzial auszuschöpfen, ist in der einzigartigen Rush O Lash-Formel enthalten. Unsere innovative Formel besteht aus hochwirksamen Inhaltsstoffen, die speziell zur Konditionierung, Befeuchtung und Stärkung entwickelt wurden, um das Erscheinungsbild schöner Wimpern zu verbessern. Einige Wirkstoffe, die das RUSH O LASH Serum so einzigartig machen und sich vom Rest der Produkte auf dem Markt unterscheiden, sind.

Rush O Lash Wimpernserum Gebrauchsanweisung

RUSH O LASH sollte einmal täglich abends vor dem Schlafengehen angewendet werden. Zunächst sollte das Auge vollständig von Make-up- oder Cremerückständen befreit sein. Tragen Sie RUSH O LASH mit dem Applikatorpinsel auf die Basis der oberen Wimpern auf. Tragen Sie das Serum vom inneren Augenwinkel aus direkt auf die Wimpern auf. Auf dem NovaCutis-Youtubekanal steht Ihnen die Gebrauchsanweisung in weiteren Sprachen zur Verfügung.

Top-Qualität aller natürlichen Inhaltsstoffe

Aqua (entionisiertes Wasser), Glycerin, Komplex: Myristoylpentapeptid-17, Cyclomethicon, Bis-Vinyl-Dimethicon-Copolymer, PEG-12-Dimethicone, Biotin (Vitamin B7), dl-Panthenol, Cucurbita Pepo (Kürbis) -Samenextrakt, Cyanocobalamin (Vitamin B-12), Allantoin, Pyridoxin-HCl (Vitamin B6), Hesperidin-Methylchalkon, Steareth-20, Dipeptid-2, Palmitoyl (Tetrapeptid-7), Polysorbat-20, Xylanthan-Gum Natriumhyaluronat (Hyaluronsäure), Retinylpalmitat (Vitamin A), Punica Granatum (Granatapfel) -Extrakt, Cucumis Sativus (Gurke) Fruchtextrakt, Camellia Sinensis-Blatt (Weißer Tee), Phenoxyethanol

Auch zur Anwendung an den Augenbrauen

Unser einzigartiges Serum eignet sich ebenso für eine Anwendung im Bereich der Augenbrauen. Es kann das Wachstum fördern und für eine schnelle Verjüngung ihres Erscheinungsbildes sorgen.

Empfehlungen

Um optimale Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig das Produkt konsequent und regelmäßig zu nutzen. Lassen Sie das RUSH O LASH Eyelash Enhancement Serum vor dem Schminken trocknen. Bei bestimmungsgemäßer Verwendung sollte ein 7-ml-Röhrchen etwa 45-60 Tage halten.
 

Benefits

 
Vollkommen natürlich und ohne chemische Inhaltsstoffe
Empfehlung der Ärzte
die erste Wahl bei vielen Promis und Models
Unkomplizierte Benutzung
keine unerwünschten Farbänderungen im Bereich um die Augen (dunkle Kreise)
Keinerlei unerwünschte Nebeneffekte wie bei vielen anderen Wimpernseren (jucken, brennen, Rötungen, etc.)
Klinisch und dermatologisch erwiesene Ergebnisse

Polypeptide bestehen aus nützlichen Aminosäuren, die zum Schutz vor brüchiger und rissiger Haut beitragen.
Biotin (Provitamin B7 / Vitamin H) ist ein wesentlicher Faktor für die Aufrechterhaltung gesünderer und jugendlicher Wimpern.
Panthenol (Vitamin B5) hilft beim Beschichten der Wimpern und verringert so den Schwund von Feuchtigkeit und Nährstoffen für ein verbessertes Gesamtbild.
Aminosäuren helfen dabei, die Proteinstruktur zu verbessern, was zu gesünderen Wimpern führt.
Vitamin B-12 hilft, die Wimpern zu stärken und Entzündungen zu reduzieren.
Kürbiskernextrakt mit hohem Gehalt an Vitaminen und Mineralien hilft dabei, das Gleichgewicht der Wimpern zu verbessern.

Studien zum Rush O Lash Wimpernserum

Wir haben eine Studie mit einem externen Labor durchgeführt, um die Ergebnisse und die Effizienz des Produkts zu nachzuweisen. Die Patienten, die Teil dieser Studie waren wendeten das Produkt einmal täglich an. Spätestens nach einem Monat war bei jedem Patienten eine Verbesserung der Wimperndichte zu erkennen. Die untenstehenden Diagramme verdeutlichen, diese Verbesserung anhand von Zahlen. So konnte ein Anstieg der Winterdichte von bis zu 82% beobachtet werden.

Der bewährte Wimpernverstärker

82%

Up To Increased Eyelash Density*

100%

All Natural Eyelash Serum

100%

Clinically Proven Lab Tested Results





The proven eyelash enhancer

The secret to allow your lashes naturally to reach their maximum potential can be found in the unique formula of RUSH O LASH eyelash enhancement serum. Our innovative formula consists of highly effective ingredients, specifically designed to condition, moisturize and fortify in order to enhance overall appearance of more stunning lashes. Some active ingredients that make RUSH O LASH eyelash enhancer serum so unique and different from the rest of products in the market are.

Directions for use

RUSH O LASH eyelash serum is to be used once daily in the evening before bedtime. Apply RUSH O LASH to the base of the upper eyelashes using the applicator brush. The eye should be completely clean of any make-up or eye creams. Apply the serum from the inner corner of the eye outwards, directly on the base of your eyelashes. To see Directions in different languages please visit NovaCutis youtube channel

High quality ingredients

Aqua (Deionized Water), Glycerin, Complex: Myristoyl Pentapeptide-17, Cyclomethicone, Bis-Vinyl Dimethicone copolymer, PEG-12 Dimethicone, Biotin (vitamin B7), dl-Panthenol, Cucurbita Pepo (Pumpkin) Seed Extract, Cyanocobalamin (Vitamin B-12), Allantoin, Pyridoxine HCI (Vitamin B6), Hesperidin Methyl Chalcone, Steareth-20, Dipeptide-2, Palmitoyl (tetrapeptide-7), Polysorbate-20, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate (Hyaluronic Acid), Retinyl Palmitate (Vitamin-A),Punica Granatum (Pomegranate) Extract, Cucumis Sativus (cucumber) Fruit Extract, Camellia Sinensis Leaf (White Tea) Extract, Phenoxyethanol,

Also works for Eyebrows

Our unique serum is works just as well for eyebrow growth and acts to rejunviate eyebrows fast.

Recommendations

For best results, use consistently. Be sure to let RUSH O LASH eyelash enhancement serum dry before applying make-up. When used as directed a 7 ml tube should last approximately 45-60 days.
 

Benefits

 
All Natural. No Chemicals.*
Recommended by Doctors
Used By Celebrities and Models
Easy To Use
No discoloration around the eyes (dark circles)
No side effects (itching, burning, redness, etc.)
Clinically and dermatologically proven results

Polypeptides comprised of beneficial amino acids, which helps protect against breakage.
Biotin (Pro-vitamin B7 / Vitamin H), an essential factor in maintaining a healthier and youthful lashes.
Panthenol (Vitamin B5) helps coat the lashes and seal in moisture and nourishment for an improved and overall appearance.
Amino Acids help boost the protein structure, resulting in healthier lashes.
Vitamin B-12 helps to strengthen eyelashes and reduce any inflammation.
Pumpkin Seed Extract, high in vitamins and minerals, helps balance and enhance the appearance of lashes.

Clinical studies

We have conducted a study with an external laboratory to show the results and efficiency of the product. In one month all patients noticed an improvement in the eyelash density; in the charts below we can see that patients got up to 82% increase on eyelash density. Its important to know that the application was done once daily.

The proven eyelash enhancer