Die Liquidimplant-Reihe besteht aus 3 verschiedenen Produkten. Alle modernen und gängigen von Hautärzten durchgeführten Injektionen sind damit möglich. In ihrer Gesamtheit ermöglichen Liquidimplant Cutis, SubCutis und Labium demnach sichtbare Verjüngung für das ganze Gesicht. Es bedarf keiner weiteren Injektionsgels, Liquidimplant bietet alles Nötige: Ihre First-Choice-Marke injizierbarer Hyaluronfiller und –implantate.
RUSH O LASH, unser Geheimnis für natürliche Schönheit Ihrer Wimpern. Die einzigartige Formel des Wimpernerums hilft Ihren Wimpern dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere innovative Formel setzt sich aus hocheffektiven Inhaltsstoffen zusammen, die gezielt für die Pflege, Befeuchtung und Stärkung der Wimpern in die Herstellung des Produkts miteinbezogen werden. So wollen wir das Erscheinungsbild Ihrer Wimpern optimieren.
MESO NovaCutis ist die neueste Produktreihe in unserem Portfolio und vervollständigt die Liste der ärztlich durchgeführten Anti-Aging-Behandlungen. Eine komplexe Hyaluronsäurelösung stellt die Basis der MESO-Produkte. Es wirkt dem Hydrationsverlust entgegen und stimuliert Zellaktivitäten. Trockene und strapazierte Haut gehört der Vergangenheit an.
Der exklusive Microneedling-Stift CollaPen ist ein kleines Kollageninjektionssystem. Dieser einfache, aber effektive Prozess nutzt feine Nadeln, welche die Kollagenproduktion in der Haut ankurbeln. Der CollaPen ist das ideale Injektionssystem für unsere MESO-Produkte.

The Liquidimplant family includes 3 different products for all common indications, to be used by Doctors, and to provide rejuvenation for the entire face. No need for any other Injectable Gels, Liquidimplant offers all what’s needed: Your Go-To brand of Injectible Dermal fillers / Implants!

The secret to allow your lashes naturally to reach their maximum potential can be found in the unique formula of RUSH O LASH eyelash enhancement serum. Our innovative formula consists of highly effective ingredients, specifically designed to condition, moisturize and fortify in order to enhance overall appearance of more stunning lashes.
MESO NovaCutis is a new product to complement Doctors anti aging treatments. MESO based on hyaluronic acid solution helps to regain of loss of hydration, stimulated cells activities. MESO Pure enhances the appearance of dry skin and damaged skin.
The exclusive micro needling pen CollaPen is a small collagen induction system. This simple and effective process uses small needles to excite your epidermis to enhance and generate collagen.