Was Sie von einer Microneedling-Behandlung erwarten können

Eine Microneedling-Behandlung kann direkt in der Praxis Ihres Hautarztes vollzogen werden. Der Doktor empfiehlt möglicherweise ein rezeptfreies Schmerzmittel oder eine Betäubungscreme, um die Behandlung für Sie angenehmer zu gestalten.

Microneedling wird mittels eines stiftähnlichen Gerätes durchgeführt. An der Spitze wird ein Aufsatz befestigt, der aus mehreren feinen und kurzen Nadeln besteht. Der behandelnde Experte wird das Gerät an den gewünschten Stellen im Gesicht anwenden, um etwaige Problemzonen zu beseitigen.

Eine Behandlung dauert zwischen 30 und 60 Minuten. Im Allgemeinen wird empfohlen über mehrere Wochen hinweg regelmäßige Behandlungen durchzuführen, um nachhaltig beste Ergebnisse zu erzielen. Nach einer Behandlung können Rötungen und Schwellungen auftreten, welche allerdings meist nach ein oder zwei Tagen und seltener nach einer Woche verschwinden. Wie lange diese Folgebeschwerden auftreten hängt einerseits von der Intensität der Behandlung und von der Sensitivität Ihrer Haut ab.


Behandlungen



Verjüngung der Haut mit Hilfe von NovaCutis-Produkten

NovaCutis Kongress-Workshop während des AMEC 2016 in Paris mit Dr. Zenker & Dr. Tsurcan

Liquidimplant: Implant Beauty“ auf dem AMWC-Symposium mit Dr. Zenker im Jahre 2016

Liquidimplant: Implant Beauty“ auf der IMCAS-Messe 2016, Vortrag von Dr. Sabine Zenker

Riga Face Facts 2015 Behandlung des gesamten Gesichts mit Dr. Sabine Zenker

Behandlung des gesamten Gesichts mit Hilfe von Liquidimplantinjektionen mit Dr. Eduardo Rodriguez

Riga Face Facts 2015 Behandlung von Tränensäcken mit Dr. Sabine Zenker

Behandlung des gesamten Gesichts mit Hilfe von Liquidimplantinjektionen mit Dr. Eduardo Rodriguez (Spanisch)

Anwendung der Liquidimplant-Filler mit Dr. Lilit Tumanyan

Amerikanische Akademie der Anti-Aging Medizin A4M 2015 Hollywood, FL

Was ist Inhalt der Hautbehandlung mit Hilfe von Fillern? mit Dr. Lilit Tumanyan

What to Expect After Getting Microneedling

Microneedling can be performed directly in your dermatologist’s office. Before your treatment, the physician may recommend an over-the-counter pain reliever or use an anesthetic cream to make your experience more enjoyable.

During the treatment, the physician uses a device like a pen covered with very fine and very short needles. He or she will transmit the instrument to your face and pay close attention to the areas of interest.

Each treatment can take about 30 to 60 minutes. In general, it is recommended to have a course of treatment, with each session for several weeks to obtain the best results. After the session, redness or swelling may appear in the treated area. It usually takes a day or two for it to subside, but it can take up to a week, depending on the aggressiveness of the treatment and the sensitivity of your skin.


Treatments



Skin Rejuvenation with NovaCutis Products

NovaCutis workshop during AMEC 2016 in Paris by Dr. Zenker & Dr. Tsurcan

Liquidimplant:Implant Beauty” at AMWC 2016 Symposium by Dr. Sabine Zenker

Liquidimplant:Implant Beauty” at IMCAS 2016 Lecture by Dr. Sabine Zenker

Riga Face Facts 2015 Full Face Treatment by Dr. Sabine Zenker

Full Face Treatment with Liquidimplant injection by Dr. Eduardo Rodriguez

Riga Face Facts 2015 Tear Trough Treatment by Dr. Sabine Zenker

Full Face Treatment with Liquidimplant injection by Dr. Eduardo Rodriguez (Spanish version)

Liquidimplant Filler Application by Dr. Lilit Tumanyan

American Academy of Anti-Aging Medicine A4M 2015 Hollywood, FL

What does dermal filler treatment involve? by Dr. Lilit Tumanyan